Über MiLaNa design

„Für unsre Kleinen nur das Beste“…so lautet das Motto von MiLaNa design.

 

MiLaNa design bietet selbst gefertigte Baby- und Kinderbekleidung aus hochwertigen Naturfaserstoffen an. Die Kleidungsstücke aus Naturfaserstoffe besitzen eine sehr angenehme Trageeigenschaft. Naturfaserstoffe sind hygienisch, ökologisch und von hoher Qualität.

Des Weiteren wurde bei einer wissenschaftlichen Untersuchung festgestellt, dass durch die statische Aufladung von Kunstfaserkleidung, das körpereigene elektromagnetische Energiefeld gestört wird und bei Kindern z. B. Unruhe und Unausgeglichenheit hervorrufen kann. Somit leistet meine Kleidung auch einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum allgemeinen Wohlbefinden der Kinder.

 

Sie fragen sich sicher, wie ich zu meiner Geschäftsidee gekommen bin?

Seit meiner Jugend, habe ich viel für mich selbst geschneidert, nachdem meine beiden Kinder geboren waren, habe ich für Sie selbst geschneidert und viele schöne individuelle Sachen gefertigt. Oft wurde ich angesprochen, wo ich denn die schönen Sachen her hätte, viele Leute haben mich motiviert so etwas doch zum Verkauf anzubieten und genau das möchte ich jetzt tun.

 

 

Nadine Vossen

Telefon: +49 2772 571846

E-Mail: info@milana-design.de